Versicherungszentrum.de Rentenversicherung Private Rentenversicherung Victoria Rentenversicherung


VICTORIA RENTENVERSICHERUNG

Privat rentenversichern mit der Victoria

Wenn man an seinem Lebensabend keine böse Überraschung erleben möchte, dann empfiehlt es sich schon frühzeitig an die Altersvorsorge zu denken. Mit der gesetzlichen Rente allein wird man heute nicht mehr zurecht kommen und darum sollte man sich gut informieren, damit man aus der Vielzahl an Angeboten das richtige für die eigene Altersvorsorge herausfischt.

Die Victoria Rentenversicherung gehört in das Produkt-Angebot der Victoria-Versicherung. Wie bei vielen anderen Anbietern auch bietet die Victoria Rentenversicherung zum einen die klassische Variante an, bei der man die eingezahlten Beiträge mit Überschußbeteiligungen verrechnet und an die versicherte Person wieder als Rente auszahlt. Daneben wird natürlich auch die fondsgebundene Rentenversicherung angeboten, was heutzutage ja auch nicht mehr als etwas Besonderes zu bewerten ist.

Eine andere Möglichkeit der Altersvorsorge bei der Victoria Rentenversicherung ist die Variante ErwerbsSicherungsRente classic. Hier werden die Beiträge, die der Versicherte entrichtet durch den Anbieter angelegt und mit einem vorher festgelegten Garantiezins verzinst. So wächst dem Versicherten natürlich schon einmal ein ganz schönes Sümmchen zusammen. Wenn dann der Beginn der Rentenzahlung erreicht worden ist, kommt noch eine Gewinnbeteiligung hinzu, die zwar vom Kapitalmarkt abhängig ist, aber die von der Victoria direkt an den Versicherten weitergegeben werden.

Wesentliches Merkmal dieser Rentenversicherung ist natürlich die Absicherung bei Berufsunfähigkeit. Hier wird die Rentenzahlung bei Beitragsbefreiung weiter garantiert. Als besonderes Schmankerl bietet man den Versicherten bei der monatlichen Rentenauszahlung die Möglichkeit einer Weihnachtsrente. Diese ist dann gleichzusetzen mit einem 13. Monatsgehalt, eben nur als 13. Monatsrente.

Mehr über Rentenangebote der Victoria Versicherung

Victoria Riester Rente

Victoria FörderRente classic

 

Letzte Änderung am Donnerstag, 3. Februar 2022 um 21:52:13 Uhr.


Victoria Riester Rente



Sie sind hier: Versicherungszentrum.de Rentenversicherung Private Rentenversicherung Victoria Rentenversicherung


Versicherungszentrum.de

Versicherungszentrum.de informiert rund um das Thema Versicherung


Rentenversicherung
Private Rentenversicherung
Allianz Rentenversicherung
AXA Rentenversicherung
Cosmos Direkt Rentenversicherung
Debeka Rentenversicherung
Generali Rentenversicherung
Gothaer Rentenversicherung
HDI Rentenversicherung
HUK Coburg Rentenversicherung
Neue Leben Rentenversicherung
Nürnberger Rentenversicherung
VHV Variorente
Victoria Rentenversicherung
Weitere PRVs...
Fondsgebundene Renteversicherung
Gesetzliche Rentenversicherung
Riester Rente
Rürup Rente
Betriebliche Altersvorsorge
Englische Rentenversicherungen
NAVIGATION: VERSICHERUNG ARTEN, Versicherungszentrum.de


>>>  ZUR STARTSEITE  <<<


Impressum & Datenschutz
Ende Navigation mit allen Versicherungen