Versicherungszentrum.de Rentenversicherung Private Rentenversicherung Weitere PRVs...


ZURICH DT. HEROLD FÖRDER RENTEINVEST

Höhere Ertragschancen bei höherem Risiko

Wer die Untersuchungen von Stiftung Warentest oder die Bewertungen in den entsprechenden Fachzeitschriften über die Riester-Rente liest, wird immer mal wieder auch auf die „Zurich Dt. Herold Förder Renteinvest“ aufmerksam gemacht. Denn laut „Focus Money“ ist sie eine top Riester-Rente. Dabei muss man natürlich wissen, dass sich die Zurich-Versicherungen mit der DWS einen Partner an die Seite geholt hat, der über die letzten Jahre hinweg durchgehend auf den vorderen Plätzen stand wenn es um Investmentfonds und deren Rendite geht. Dass von daher viele Anleger immer den Anbieter bevorzugen, der auch eine entsprechende Rendite bei seinen Anlageprodukten verspricht, ist verständlich, wenngleich auch nicht ungefährlich, wie die Finanzkrise des letzten Jahres gezeigt hat.

Bei der Förderrente der Zurich-Versicherung kann der Versicherte jedoch seine Bedenken zurückstellen, denn nicht nur, dass die DWS als Partner für eine seriöse Anlagestrategie mit Hauptaugenmerk auf Sicherheit steht; vielmehr noch muss die Versicherung dem Versicherten von Gesetzes wegen garantieren, dass er seine eingezahlten Beiträge inklusive der Zulagen am Ende auch ausgezahlt bekommt. Was allerdings die während der Laufzeit erbrachten Überschussanteile und Zinsen angeht, so muss das Unternehmen diese nicht garantieren und legt sie daher bei der Förderrente in Aktien, Aktienfonds und andere Wertpapiere mit hohem Ertragsanteil an. Diese so genannte Hybrid-Anlage verspricht eine deutlich höhere Rendite, wenngleich nicht garantiert, da auch das Sicherheitsniveau niedriger ist.

Siehe auch

Zurich Deutscher Herold Basis Rente classic

Zurich Dt. Herold Basis Renteinvest Fondsanlage

 

Letzte Änderung am Donnerstag, 3. Februar 2022 um 21:52:14 Uhr.


Zurich Dt. Herold Basis Renteinvest Fondsanlage



Sie sind hier: Versicherungszentrum.de Rentenversicherung Private Rentenversicherung Weitere PRVs...


Versicherungszentrum.de

Versicherungszentrum.de informiert rund um das Thema Versicherung


Rentenversicherung
Private Rentenversicherung
Allianz Rentenversicherung
AXA Rentenversicherung
Cosmos Direkt Rentenversicherung
Debeka Rentenversicherung
Generali Rentenversicherung
Gothaer Rentenversicherung
HDI Rentenversicherung
HUK Coburg Rentenversicherung
Neue Leben Rentenversicherung
Nürnberger Rentenversicherung
VHV Variorente
Victoria Rentenversicherung
Weitere PRVs...
Fondsgebundene Renteversicherung
Gesetzliche Rentenversicherung
Riester Rente
Rürup Rente
Betriebliche Altersvorsorge
Englische Rentenversicherungen
NAVIGATION: VERSICHERUNG ARTEN, Versicherungszentrum.de


>>>  ZUR STARTSEITE  <<<


Impressum & Datenschutz
Ende Navigation mit allen Versicherungen